Portfolio

Ich arbeite seit 1988 als freischaffender Texter für Agenturen und Direktkunden. In dieser Zeit habe ich für fast alle grossen Schweizer Firmen irgendwann einmal ein Konzept für eine Werbekampagne oder einen Event ausgeheckt – oder einen guten Text für das eine oder andere Werbemittel geschrieben. Das Spektrum reicht von von der einfachen Weihnachtskarte bis zur Webseite mit 1’780 Seiten. Auf dieser Seite stelle ich regelmässig interessante Arbeiten aus den verschiedensten Bereichen vor.

Dienstleistungen

Google Ads
Blogs
Content Marketing
E-Mail-Marketing
Schreibtraining
SEO
Social Media
Webseiten

E

Blog

E

Schreibtraining

Do 29.08.19: Schreiben fürs Web
Do 29.08.19: Textwerkstatt
Di 30.01.20: Schreiben fürs Web
Di 30.01.20: Textwerkstatt

Ich schreibe Texte für Online Marketing (Banner, Blogs, E-Mail-Newsletter, Shops und Webseiten) und Offline Marketing (Ansprachen, Anzeigen, Briefe, Broschüren, Drehbücher, Filme, Flyer, Folder, Geschäftsberichte, Glückwunschkarten, Inserate, Mailings). Für PR-, Web- und Werbeagenturen. Für Firmen, Organisationen und Selbstständige. Bei mir. Oder bei Ihnen.